Über mich

Atilla Stach

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über mich. Ich heiße Atilla Stach.

Was ich mag

Mein Anliegen ist es, mein Wissen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen und Informationen über Küchenpressen und andere Küchengeräte mit denen zu teilen, die mehr darüber erfahren möchten. Dieser Blog ist mein Ventil für meine Liebe zur Küche und auch mein Ventil, um sie mit der ganzen Welt zu teilen.

In den letzten drei Jahren habe ich immer an einem Rezept für den ungarischen Kaffeekuchen meiner Großmutter gearbeitet, mein erster Versuch war ein großer Fehler, denn nachdem der Kuchen nicht genau wie das Originalrezept aussah (die Schokolade war zu dick und die Schokoladenmasse war zu schwer zu verbreiten), begann ich mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zu experimentieren, um etwas zu finden, das die richtige Balance hätte.

Ich schreibe seit Jahren meine eigenen Rezepte und ich liebe es, wenn Leute sie ausprobieren, das Beste an der Erstellung eigener Rezepte ist, dass man nicht viel Zeit mit Forschung und Versuch und Irrtum verbringen muss. Wenn man etwas Einfaches will, das jahrelang köstlich sein wird, dann probiert es.... Ich bin immer bereit für eine Herausforderung und du kannst mich jederzeit um Rat oder Hilfe bei der Zubereitung eigener Rezepte bitten.

Ich hoffe du magst die Webseite.

Atilla!